• Jobs Job bei MS-Schramberg GmbH und Co. KG

Abteilungsleiter (m/w) Formenbau

MS-Schramberg GmbH und Co. KG

Schramberg-Sulgen

Schramberg-Sulgen

Abteilungsleiter (m/w) Formenbau MS-Schramberg GmbH und Co. KG Schramberg-Sulgen Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 25 Mitarbeitern; strategische, fachliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Abteilung; Überwachung und Sicherstellung der Dienstleistungs- und Prozessqualität.

Innovationsgetrieben Familiär Und Erfolgreich - Das Ist Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Permanent­magneten Und Baugruppen In Europa Gemeinsam Mit Rund 600 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden Mit Maßge­schneiderten Qualitäts­produkten Dabei Ist Unser Antrieb Das Ständige Streben Nach Innovation Und Technischen Spitzen­leistungen Um Diese Zu Erreichen Braucht Der Mensch Vertrauen Und Ein Umfeld Das Ihm Freude Wertschätzung Und Respekt Entgegen­bringt Deshalb Bieten Wir Jedem Mitarbeiter Die Möglichkeit Zur Persönlichen Entfaltung Und Sorgen So Für Einen Ebenso Offenen Wie Nachhaltigen Karriereweg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Abteilungsleiter (m/w) Formenbau Für Die Konstruktion Montage Und Wartung Von Spritzgusswerkzeugen Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Ca 25 Mitarbeitern Strategische Fachliche Und Wirtschaftliche Weiter­entwicklung Der Abteilung überwachung Und Sicherstellung Der Dienst­leistungs- Und Prozessqualität Mitwirkung Bei Der Produktentwicklung Implemen­tierung Neuer Produktionsprozesse Einführung Neuer Technologien Und Qualitätsanforderungen Analyse Von Internen Und Externen Kunden­anforderungen Erstellung Von Konzepten Und Fest­legung Von Standards Beratung Der Fertigungs- Und Fachabteilungen Durchführung Der Ressourcen- Und Kostenplanung Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeug­mechaniker Fortbildung Zum Meister Oder Techniker Umfangreiche Berufserfahrung In Der Herstellung Von Komplexen Spritzgusswerkzeugen Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Führungs­position Erfahrung Im Umgang Mit Einem Gängigen Erp- Und Cad-system Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeiter Stehen Bei Uns Im Mittelpunkt Wir Tun Viel Für Ihre Persönliche Sowie Berufliche Entwicklung Und Bieten Ein Umfangreiches Sozialleistungsangebot Der Standort Schramberg Liegt Uns Am Herzen Hier Schaffen Wir Neue Sichere Arbeitsplätze Und Bieten Ihnen Perspektiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nennen Sie Uns Dabei Gleich Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Entgeltvorstellung Technik Abteilungsleitung Werkzeugfertigung Werkzeugbau Spritzguss Technik Abteilungsleitung Werkzeugfertigung Werkzeugbau Spritzguss"> Abteilungsleiter (m/w) Formenbau Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Ca 25 Mitarbeitern Strategische Fachliche Und Wirtschaftliche Weiterentwicklung Der Abteilung Überwachung Und Sicherstellung Der Dienstleistungs- Und Prozessqualität Gifizenmoos Technik Abteilungsleitung Werkzeugfertigung Werkzeugbau Spritzguss">

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)

Abteilungsleiter (m/w) Formenbau
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg-Sulgen)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Trainee Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) im Finanzsektor
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Altendorf)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (München)